haustierhilfe-heidekreis
  Uschi - Mai 2016
 

Hallo,

ich bin Uschi.             

Ich bin eine liebe und wunderhübsche Hauskatze und glücklich bei Dagmar in Soltau.

Im Jahr 2016 musste mein Mensch aus beruflichen Gründen für ein halbes Jahr nach Süddeutschland und konnte mich nicht mitnehmen. Wir waren beide verzweifelt, weil mich niemand bei sich aufnehmen konnte. Natürlich wollte ich nicht ins Tierheim, und auch mein Mensch Dagmar wollte das ganz und gar nicht. Sie hatte von der Initiative Haustierhilfe in Notsituationen gehört, und wir beide fanden, dass dieses jetzt eine richtige Notsituation war. Die netten Menschen dort mobilisierten sofort alle Kontakte und hörten von einem jungen Mann, der gerade seine erste Wohnung bezogen hatte. Bei seinen Eltern hatte früher schon eine Katze gelebt, und er fragte sich jetzt, ob in sein Leben dauerhaft eine Katze passen würde. Ich erklärte mich bereit, es mit ihm zu versuchen und habe dann dort das halbe Jahr verbracht, bevor mich mein Mensch Dagmar wieder zu sich holen konnte. So habe ich die lange Trennung gut überstanden!


       


 














Vielen Dank, Eure Uschi


Dezember 2016

 
  Heute waren schon 1 Besucher (20 Hits) hier!