haustierhilfe-heidekreis
  Emily - August 2023
 

Emily
Bernhardiner/Berner Sennen-Mischlingshündin, 7 Jahre alt


Juhu, ich habe eine neue Familie! Die Haustierhilfe hat mir ganz liebe neue Menschen gesucht,  nachdem ich meine ersten Menschen verloren hatte und fast in ein Tierheim gekommen bin.

Für ein paar Wochen durfte ich bei einer Pflegefamilie der Haustierhilfe-Heidekreis e.V. wohnen und auf Haus und Grundstück aufpassen. Leider haben sie schon einen Hund, der immer eifersüchtig wird, wenn ich mal kuscheln möchte. Die gemeinsamen Spaziergänge waren aber immer sehr schön. Ich habe einige Menschen kennengelernt, die mich haben wollten, aber die richtigen waren lange nicht dabei. Und dann kamen sie endlich: wir sind ein paar Mal zusammen spazieren gegangen, und dann durfte ich sie besuchen. Erst stundenweise, dann einen ganzen Tag, und dann bin ich bei ihnen eingezogen. Ich habe einen Garten, einen eigenen Schlafplatz, darf auf dem Sofa kuscheln und bekomme nur gesunde Leckerlies. Und wir gehen ganz viel spazieren, sogar zum Einkaufen darf ich mitkommen. Schließlich kann ich mich gut benehmen. Und wenn meine Menschen einmal etwas vorhaben, besuche ich meine Pflegefamilie für einen Tag. Ich bin jetzt ein richtig glücklicher Hund!






 
  Heute waren schon 18 Besucher (135 Hits) hier!