haustierhilfe-heidekreis
  Max - August 2023
 
Ich bin der Max. Ich bin schon etwas älter und durfte mit meinem Frauchen zusammen ins Pflegeheim ziehen, aber trotzdem möchte ich natürlich hin und wieder spazieren gehen! Mein Frauchen kann nicht mit mir gehen, und die netten Leute im Pflegeheim haben keine Zeit dafür. So hat unsere Familie beratschlagt und dann die Haustierhilfe angerufen.
Mein neuer Kumpel Herbert hat mich täglich zweimal abgeholt und schöne Spaziergänge mit mir gemacht. So konnte ich bei meinem Frauchen bleiben, die ohne mich nicht sein möchte und ich nicht ohne sie.
Zur Zeit sind wir nur noch tagsüber im Pflegeheim, und Herbert kommt jetzt jeden Mittag, damit wir gemeinsam unsere Runde drehen können. Mein Frauchen und ich wüssten nicht, was wir ohne Herbert machen sollten!


 
  Heute waren schon 5 Besucher (15 Hits) hier!