haustierhilfe-heidekreis
  Dima & Benno - März 2018
 


An alle Hunde:

Ich bin der DIMA. Ich bin zwei Jahre alt und bin eigentlich Spanier, aber in der Lüneburger Heide gefällt es mir gut. Mit meinem Kumpel BENNO lebe ich bei meinem Frauchen Christiane. BENNO war schon lange vor mir da, er ist bereits 10 Jahre alt und hat viel Hundeerfahrung.

Eines Tages kam mein Frauchen nach Hause und berichtete uns, dass sie für einige Zeit ins Krankenhaus müsste. Natürlich wollten wir mit, aber angeblich geht es nicht, Hunde hätten im Krankenhaus nichts verloren. Na, das sehen wir zwar anders, hat uns aber nichts genützt. Christiane hat sich große Sorgen gemacht: natürlich können wir gut allein bleiben, jeden Einbrecher verjagen und uns eine gute Zeit machen, aber – wer stellt uns denn unser Futter hin? Wer geht mit uns spazieren? Wer streichelt und verwöhnt uns?

Es kamen dann mehrere Leute zu uns, und wir mussten vorführen, dass wir sehr artig sein können. Können wir ja auch. Und so hat uns unser Frauchen eines Tages nach Hützel zu zwei Menschen gefahren, die für die Haustierhilfe Heidekreis Hunde bei sich aufnehmen. Also ganz ehrlich: So schlecht war das da gar nicht. Das war wie „im Urlaub sein“. Aber natürlich waren wir beide überglücklich, als unser Frauchen wieder zu Hause war und wir zu ihr zurückkonnten. Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie wir unseren „Urlaub“ genossen haben.

Danke an Esther & Willy, dass wir bei Euch sein konnten!


           

 
  Heute waren schon 1 Besucher (29 Hits) hier!