haustierhilfe-heidekreis
  Senta - Januar 2017
 

Hallo, 

ich bin Senta.

 

Ich bin fünf Jahre alt und richtig lieb und nett. Ich mag alle Menschen und alle Tiere und vertrage mich mit jedem. Allerdings bin ich auch sehr neugierig und muss an allem schnüffeln, was mir interessant erscheint. Natürlich brauche ich täglich einen etwas längeren Spaziergang, sonst wird mir mein Garten zu langweilig. Mein Frauchen hatte sich vor ein paar Wochen jedoch ein paar Rippen gebrochen und darf nicht mit mir gehen – und allein kann ich schließlich nicht herumlaufen, oder?

Eine Freundin meines Frauchens hatte von der „Haustierhilfe in Notsituationen“ gehört, und wir fanden alle, dass dieses ein wirklicher Notfall war. Die Menschen von der Haustierhilfe haben sofort reagiert und mir meinen neuen Freund Wolfgang geschickt.

Wolfgang geht jetzt jeden Mittag mit mir spazieren. Mein Frauchen und ich sind schon ganz traurig, dass die Betreuung bald vorbei ist, und ich werde meinen Freund sehr vermissen.


 Vielen Dank, lieber Wolfgang!

 
  Heute waren schon 1 Besucher (7 Hits) hier!