haustierhilfe-heidekreis
  Cooper - März 2020
 




Ich bin ein fünf Jahre alter Golden Retriever und mein Name ist Cooper.

Mein Herrchen hatte sich bei einem Unfall am Bein verletzt und kam für drei Wochen ins Krankenhaus. Diese Zeit musste ich bei Fremden verbringen. Mein Herrchen und ich haben uns sehr vermisst. Deshalb war ich froh, dass Herrchen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich wieder nach Hause durfte. Aber Herrchen hatte nun eine Beinschiene, konnte kaum laufen und erst recht nicht mit mir spazieren gehen.
Cooper mit Betreuer (Frank)

 
Zum Glück gibt es die Haustierhilfe. Herrchens Sohn ging nun abends mit mir raus, die Haustierhelfer sind mittags mit mir Gassi gegangen. Danke an alle, die Herrchen und mir über diese Zeit geholfen haben.
 
  Heute waren schon 17 Besucher (74 Hits) hier!