haustierhilfe-heidekreis
  25.05.19 - Stadtfest Soltau
 
Impressionen vom Stadtfest Soltau 25./26. Mai
Gutes Wetter und eine tolle Truppe: in vielen interessanten Gesprächen konnten wir von unserer Arbeit berichten und neue Kontakte knüpfen:


Unser Stand in der Gesamtansicht: Links und rechts die Infowände, der linke Tisch mit Hundekeksen und Katzenspielzeug, der rechte Tisch mit Infomaterial und Spendengans, im Hintergrund Tierbilder, rechts auf dem Anhänger die Tierfilme. 




Der Stand in der Marktstrasse, beim Eingang zur Burg, kurz vor dem Andrang: Frank fotografiert noch einmal alles, bevor es weg ist. Susanne und Petra schauen zu.



Ein reichhaltiges Angebot an Hundekeksen und Katzenspielzeug. Vielen Dank an die Stifter.



Im Anhänger laufen wettergeschützt lustige Tierfilme.



Die Standarbeit macht durstig (und auch hungrig).



Petra hat auch Standdienst.



Michael hält nach interessierten Mitbürgern Ausschau.



Wolfgang passt auch auf fremde Hunde auf.



Claudia und Christiane mit Humor bei der "Arbeit".



Das Standteam beim Herumwuseln. Nach dem vielen Stehen muss man sich auch einmal setzen.



Der Stand von der Seite. Auch eine Sitzgruppe haben wir aufgestellt. Heike, Imme und Marja betrachten das Ratespiel. 



Kurz vor dem Abbau wird noch einmal Resümee gezogen: Frank, Heike, Imme und Marja.




 
  Heute waren schon 14 Besucher (110 Hits) hier!