haustierhilfe-heidekreis
  09.04.16 - Kaffeetrinken
 
"Lernen SIE uns kennen, bevor der Notfall eintritt!"

Unter diesem Motto fand unser Kaffeetrinken zum "Kennenlernen" am 09.04.2016 im Schützenhaus in Hützel statt. Mit viel Freude und großem Engagement unserer Mitglieder hatten wir uns auf diesen Nachmittag vorbereitet. Aushänge an verschiedenen öffentlichen Orten sollten auf unser Treffen aufmerksam machen. Auch die Presse hatte uns zugesagt, in einem Artikel auf diesen Termin hinzuweisen. Das hat leider nicht geklappt. Mit entsprechend großer Spannung haben wir diesem Tag entgegen gesehen. Haben wir genügend Menschen erreicht? Müssen wir evtl. alleine Kaffeetrinken? Das waren unsere Gedanken.  Die mit viel Liebe gebackenen Kuchen sowie Kaffee, Tee, Gebäck und einiges mehr wurden auf den gedeckten Tischen platziert und…….. die Gäste kamen. Es wurde ein schöner Nachmittag. Interessante Gespräche mit netten Menschen bei Kaffee und Kuchen ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Vier neue Mitglieder konnten wir für unsere Initiative gewinnen – für unsere kleine Gruppe ein voller Erfolg. Die folgenden Fotos sollen ein wenig die Stimmung des Nachmittags wiederspiegeln. Viel Spaß damit.

 

Es ist gedeckt...
Da kann man doch nicht widerstehen, oder?
    

Gespräche.....
 

 
 

 

Esther und Alice - kleine Pause......

Schriftkram...

Zuhören......
 


Anja - unsere "Kreative"

 

Esther - eine unserer Hundeexpertinnen

  ...und natürlich "Helpi" - der an diesem Tag auch einen dicken Bauch bekam!

Aus zeitlichen Gründen konnten leider nicht alle Mitglieder unserer Initiative an diesem Treffen teilnehmen, so dass wir sie an dieser Stelle nicht vorstellen können. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal

 
  Heute waren schon 1 Besucher (11 Hits) hier!