haustierhilfe-heidekreis
  19.06.16 - Heidemarkt
 
Wie schnell die Zeit vergeht! Am 19.06.16 fand in Bispingen wieder der traditionelle Heidemarkt statt, und unsere Initiative war schon zum zweiten Mal dabei. Es ist einiges passiert in diesem Jahr. Durch die ersten Notfälle, mit denen wir konfrontiert wurden, konnten wir erleben, wie gut unsere Mitglieder miteinander vernetzt sind und wie flexibel und schnell Lösungen gesucht und gefunden werden können. Das "Kennenlernen-Kaffeetrinken" am 09.04.16 hat ausserdem dazu beigetragen, dass sich weitere Menschen unserer Gruppe angeschlossen haben. Das macht Mut und Spaß und gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind!!


Brigitte und Madita


Immer dabei - Helpi und die Hundekekse!


 
 
  Heute waren schon 41 Besucher (58 Hits) hier!