haustierhilfe-heidekreis
  07.12.19 - Weihnachtsmarkt in Bispingen
 
Unser Stand auf dem Bispinger Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr waren wir wieder vertreten. Die durch die weihnachtliche Stimmung angeregten Besucher haben zahlreich den Stand besucht oder zumindest einen Blick geworfen. Etliche neue Kontakte wurden geknüpft und alte Kontakte wiederaufgefrischt. Einige Mitglieder haben Hundekekse gebacken und Katzenspielzeug gebastelt, wodurch sich der Bauch unserer Spendengans füllte.
Danke an die Besucher für die Spenden und an unsere Mitglieder für die Hilfe.




Der Stand am Beginn: Rüdiger, Brigitte, Angela, Gerhard. Alle Körbe sind noch voll, aber die Stimmung ist gut.



Die Mal- und Rateecke für die Kleineren. Wir kümmern uns frühzeitig um unseren Nachwuchs.



Gerhard und Bommel oder Bommel mit Gerhard dabei, unsere Interessen weiterzuverbreiten.



Angela kümmert sich auch um die Kinder.



Das Standteam vom Samstag beim heiteren Plausch.



Nein, der Hund hat die blaue Zunge nicht von unseren Hundekeksen.



Bommel hilft mit, Hundekekse zu verkaufen. Oder will er lieber selber welche naschen ?
 
  Heute waren schon 14 Besucher (86 Hits) hier!