haustierhilfe-heidekreis
  14.05.16 - Tierarztpraxis Brunautal - Tag der offenen Tür
 
Tag der offenen Tür in der neuen Tierarztpraxis Brunautal am 14.05.16 - und wir durften mit unserer Initiative dabei sein!! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

Was für ein  Nachmittag! Trotz widriger Witterungsverhältnisse (Sonne, Kälte, Wind, Regen) haben wir ein paar sehr schöne Stunden dort verbracht. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Außerdem gab es eine Tombola, Ponyreiten, Kutschfahrten und vieles mehr. Das Highlight war jedoch die Besichtigung der neu eröffneten Praxisräume. Ausgestattet mit den neuesten technischen Geräten, in sehr angenehmer Atmosphäre ist diese Praxis auf jeden Fall etwas Besonderes für jeden Tierhalter.

Wir konnten viele nette Gespräche mit interessierten Menschen führen und so unsere Initiative noch etwas bekannter machen. Vielleicht entschließt sich der eine oder andere Besucher an einem unserer nächsten Treffen teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.


















Tierische Besucher!













Frauchen (links) von den beiden Hunden auf den
vorherigen Bildern.










Einige Tage danach überreichte uns
Frau
Dr. Ariane Böttcher-Künneke den
Erlös der Tombola = € 350,00.
Für diese großzügige Spende an dieser Stelle
nochmals Herzlichen Dank !!



Zum Schluß noch Lust auf ein paar Hühnerbilder?
Gegenüber der Tierklinik leben wirklich glückliche Hühner.
Mit Genehmigung der Besitzerin durften wir ein paar schöne Fotos
machen und möchten Ihnen diese nicht vorenthalten.






















Der kleine Hofladen.


..mit bunten Eiern!

 
 
 
  Heute waren schon 1 Besucher (36 Hits) hier!