haustierhilfe-heidekreis
  05.12.15 - Weihnachtsmarkt
 
Am 05.und 06.12.2015 fand in der Bispinger Schule wieder der traditionelle  Weihnachtsmarkt statt. Viele Bispinger Bürger aber auch viele Besucher aus dem gesamten Heidekreis treffen sich hier jährlich, um ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen oder auch bei herzhaften Gerichten, zu verbringen.

Eine ideale Gelegenheit für unsere Initative, auch in diesem Rahmen wieder für unsere ehrenamtliche Arbeit zu werben.

Die Resonanz der Besucher war durchweg sehr positiv. Auch unser kleiner "Helpi" konnte sich über die eine oder andere Spende freuen. Der Renner waren wieder die selbstgebackenen Hundekekse. Mit viel Liebe gebacken, weihnachtlich verpackt - darüber freut sich jeder Hund.


In den Abendstunden füllte sich der im freien aufgebaute Weihnachtsmarkt.



Unterstützt wurde unser "Helpi" durch Balu den Weihnachtsbären. Er zauberte den Kindern aber auch so manchem Erwachsenen ein kleines Lächeln ins Gesicht. Außerdem hatte er kleine Säckchen dabei, aus denen sich die Kinder kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade nehmen konnten.


"Helpi" - die Besucher immer im Blick. Es könnte ja Jemand mit einer Spende vorbeikommen

 
Ganz besondere Besucher Dieses sympathische junge Paar kam aus Hamburg, um den Bispinger Weihnachtsmarkt kennen zu lernen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass wir das schöne Foto veröffentlichen dürfen.



Brigitte im Gespräch mit einer unserer Bispinger "Landfrauen".

"Helpi" wird gefüttert.


  Hundeflirt


...und wieder eine kleine Spende



 
 


In den Abendstunden füllte sich der im freien aufgebaute Weihnachtsmarkt.

 














 
  Heute waren schon 1 Besucher (17 Hits) hier!