haustierhilfe-heidekreis
  Ursula Gonsch
 

Ursula Gonsch

 

Wohnort:              Schneverdingen

Status:                  Rentnerin (vorm. öff. Dienst), verheiratet, 1 Hund

Telefon mobil:        0173 619 44 81

eMail:                     urgo1111@gmail.com

Tiere:                     1 Hund, Schäferhundmischlingsrüde „Monky“


 

Mit meinem Mann und meinem Hund wohne ich in Schneverdingen und kann mich um Hunde kümmern, wenn ein Krankheitsfall bei Herrchen oder Frauchen eintritt. Gassigehen, füttern und knuddeln ist i.d.R. kein Problem, auch Körperpflege, wenn der Hund es zulässt. Eine Aufnahme über Nacht bei mir zuhause ist aus Platzgründen und wegen meines Hundes wohl leider nicht möglich.

Kleintiere (Vögel, Nager, Fische etc.) kann ich – wenn erforderlich - ebenfalls nach Absprache versorgen.

 
  Heute waren schon 18 Besucher (98 Hits) hier!