haustierhilfe-heidekreis
  Katze Mieze
 
Katzenfreund gesucht !!!


Vor gut einem halben Jahr zog die jetzt 16jährige Katze, genannt Mieze, in eine unserer Pflegestellen ein, nachdem ihr Mensch seine Arbeit mit dazugehöriger Wohnung verloren hatte. Sobald er eine neue Wohnung gefunden hat, sollte Mieze nachkommen und nach der üblichen Eingewöhnungszeit wieder das gewohnte freie Leben in der Natur aufnehmen können. Leider kam es anders. Nachdem Mieze’s Mensch endlich eine für ihn bezahlbare Wohnung gefunden hatte darf er seine Katze nicht mitbringen, Katzenhaltung ist verboten. Auch Freigang wäre in dieser Wohnung nicht möglich. Und so wartet Mieze immer noch auf ein neues Zuhause, das es ihr wieder ermöglichen würde, zu kommen und zu gehen, wie sie möchte, wie sie es 16 Jahre lang gewohnt war.

Mieze akzeptiert andere Katzen im Haushalt, muss aber nicht in einer Katzengemeinschaft leben, sie ist sich selbst genug. Von Menschen lässt sie sich streicheln und kraulen, aber eine richtige Kuschelkatze ist sie wohl nie gewesen.

Wer die Möglichkeit hat, Mieze ihren Wunsch nach einem sicheren Zuhause mit Freigang zu erfüllen, nimmt bitte Kontakt zur Haustierhilfe auf.

 
  Heute waren schon 5 Besucher (36 Hits) hier!