haustierhilfe-heidekreis
  Kater SAM - Vermittlungshilfe
 

Kater SAM sucht ein liebevolles Zuhause oder eine liebevolle Dauerpflegestelle

Das ist Sam. Wie alt er genau ist, weiss man nicht, aber er kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim, musste erstmal stationär beim Arzt aufgepäppelt werden und man geht davon aus, dass er schon ziemlich alt ist.


Sam hat sich inzwischen gut erholt. Wichtig zu wissen: Er ist Fiv positiv getestet. Er ist immer noch dünn, bekommt jetzt zurzeit Diabetesfutter, weil zuviel Zucker im Urin ist, außerdem mag er gekochtes Hühnchen. Nur die Liebe eines Menschen und die Geborgenheit eines Zuhauses fehlt ihm so sehr!!!
Optimal für Sam wären Menschen, die den ganzen Tag Zuhause sind und in der Fürsorge für so einen kleinen, süßen Katzen-Opi aufgehen. Andere Katzen interessieren ihn nicht, eher hat er Angst vor ihnen, was vermutlich auch an seiner Zerbrechlichkeit liegt.
Er ist sehr klein und sehr, sehr dünn. Es wäre gut, wenn der Mensch ihn vorher 2-3 x besuchen könnte, dann sieht es nämlich schon ganz anders aus, und genauso müsste er von seiner Betreuerin im neuen Zuhause besucht werden können. Er kann auch gebracht werden.
Sie möchten Sam bei sich aufnehmen und ihm ein liebesvolles Zuhause geben? Dann kontaktieren Sie bitte Brigitte Morgenroth oder nehmen Sie direkt Kontakt zu Tiere in ihrer Balance auf.
>> Sam im Video (Link zu Youtube): https://youtu.be/wyg6mmY4XrE





 
  Heute waren schon 12 Besucher (29 Hits) hier!