haustierhilfe-heidekreis
  Hündin Trulla
 



Trulla sucht liebe Menschen…

Trulla, die 3 ½ jährige französische Bulldoggen- Hündin ist dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Bislang hat sie ein sehr behütetes Leben mit ihren beiden Menschen geführt. Ende letzten Jahres ist dann aber ganz plötzlich ihr geliebtes Frauchen verstorben....Trullas Herrchen ist berufsbedingt immer lange außer Haus und hat alles versucht, um mit Hilfe von Hundesittern Trullas Leben angenehm zu gestalten. Leider ist dies keine Lösung für immer, Herrchen weiß, dass er seinem Hund so in keiner Weise gerecht wird und hat sich nun schweren Herzens entschlossen, für Trulla mit Hilfe der Haustierhilfe-Heidekreis ein neues Zuhause für die liebe Maus zu suchen.

Trulla ist ein selbstbewusster, offener, agiler, junger Hund, der schon noch so einige Lektionen aus dem Hunde 1x1 nachholen möchte und sollte. Sie bleibt gut allein, mag ältere Kinder, ist offen für neue Hundebekanntschaften und mit einiger Gewöhnung bestimmt auch  Katzenkumpeln gegenüber aufgeschlossen. Trulla hat ein liebevolles und anhängliches Wesen und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, um ihre Talente unter Beweis zu stellen.


 

Wer Interesse an Trulla hat und Erfahrung und die Bereitschaft, mit ihr das Hunde1x1 neu zu erarbeiten mitbringt, der melde sich gern bei:

 

Haustierhilfe-Heidekreis e.V.

ü/Sophia Mertens

Tel.: 05073 / 923 750 oder 0176 – 3011 2384

sophia@haustierhilfe-heidekreis.de


 
  Heute waren schon 22 Besucher (130 Hits) hier!