haustierhilfe-heidekreis
  Gerhard Staedler
 
Gerhard Staedler


 

Ich, Gerhard Staedler, bin Pensionär und lebe mit meinem Hund "Bommel" in Lüneburgs Stadtrand-Ortsteil Ochtmissen in meinem Haus mit Garten. Mein Hund ist ein freundlicher und anhänglicher "Berger des Pyrénées" (Hütehund aus den französischen Pyrenäen), geboren im März 2012.
Weil ich alleine lebe und meine beiden Söhne und deren Frauen voll berufstätig sind, machte ich mir Gedanken um meinen Hund: Wer betreut ihn, wenn ich einmal nicht für ihn sorgen kann, weil ich z.B. krank sein sollte?
Zufällig traf ich bei einer Veranstaltung der "Wildtierhilfe" in Soltau-Emhof auf die "Haustierhilfe". Ich entschloss mich, dort mitzumachen, um im Bedarfsfall und auf Gegenseitigkeit Hunde bei mir zu betreuen bzw. meinen Hund betreuen zu lassen.
Da ich als Jugendlicher auch Goldhamster und Ziervögel hatte, bin ich gerne bereit, auch diese Tiere bei mir zu versorgen.

 
  Heute waren schon 16 Besucher (114 Hits) hier!