haustierhilfe-heidekreis
  Esther Schindler-Mencke
 
Esther Schindler-Mencke



Status:       selbstständig

Haustier:    aktuell keine eigenen Tiere

Wohnort:   Bispingen OT Hützel



 

Zusammen mit meinem Mann wohne ich in einem Flachdachhaus in einer Nebenstraße vom Wintersberg in Hützel. Da wir selber zwei Jagdhunde und später zwei Huskys hatten, ist das Grundstück gut abgesichert und sowohl für kleine als auch große Hunde geeignet. Durch meine Selbständigkeit habe ich die Möglichkeit, oft von zu Hause aus zu arbeiten. 

Meine beiden Großelternpaare hatten immer Hunde, und wenn einmal ein Notfall wie z.B. ein Krankenhausaufenthalt eintrat, konnte ein Familienmitglied den oder die Hunde bei sich aufnehmen.

Da nicht alle Hunde- bzw. Tierhalter diese Möglichkeit haben, fand ich die Idee der „Haustierhilfe in Notsituationen“ super und habe mich der Initiative angeschlossen.  

Keiner sollte sich Gedanken um sein Tier machen müssen, wenn einmal ein Notfall eintritt. Er soll den beruhigenden Gedanken haben, dass sein Tier bei mir oder den anderen Mitgliedern der Initiative „Haustierhilfe in Notsituationen“ gut aufgehoben ist und liebevoll betreut wird.

 



 
  Heute waren schon 9 Besucher (52 Hits) hier!