haustierhilfe-heidekreis
  Brigitte Morgenroth
 
Brigitte Morgenroth

Telefon:              05194 / 974 660 

Mobil:                 0151 – 561 366 04 

eMail:                 bkmorgenroth@gmx.net 

Status:               berufstätig (Vollzeit) 

Tiere:                 Landseer „Daiko“, Rüde, geb. 06.02.2005
                          Hauskatze "Vicky", eingezäunter Freilauf                             
                          Hauskater „Max“ & „Moritz“, eingezäunter Freilauf

Wohnort:           Bispingen OT Steinbeck



 Daiko

Daiko und Max II
Daiko und Miss Murphy
Max I
Moritz II
Vicky


Ich wohne mit Mann, Hund, 2 Katern und 1 Katze in einem kleinen Haus auf einem großen Grundstück am Waldrand. Ich bin voll berufstätig und in meiner Freizeit u.a. mit Hundespaziergängen und Gartenarbeit beschäftigt.

Als Kind durfte ich keine Haustiere halten, und die Vorstellung, im Alter womöglich ohne ein Haustier leben zu müssen, finde ich sehr traurig. Daher kam mir die Idee, hauptsächlich älteren Menschen beizustehen, sollten sie bei der Versorgung ihres Haustieres Probleme bekommen. Wie sich schnell herausstellte gibt es aber genauso viele jüngere Menschen, die in einem Notfall nicht auf die Hilfe von Familie oder Freunden zurückgreifen können und uns daher um unsere Unterstützung bitten.

Dieser Idee haben sich etliche liebe und verantwortungsbewusste Menschen angeschlossen, die uneigennützig helfen wollen und können.


 
  Heute waren schon 41 Besucher (45 Hits) hier!