haustierhilfe-heidekreis
  Birgit Pollnau
 

Birgit Pollnau

Telefon:              05194 / 970 900

Status:               berufstätig

Tiere:                 Pferd „Halifax“, Kaltblüter, geb. 1991
                          Hauskater "Stinkmann"                         

Wohnort:           Bispingen

 Halifax

 

Nach einem Arbeitsunfall musste ich auf ärztliche Anordnung für ein paar Tage ins Krankenhaus, und erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich so schnell niemanden finden würde, der meine Tiere zu Hause versorgen könnte.

Ich habe mich der Haustierhilfe angeschlossen, weil ich so sicher sein kann, dass man sich im Notfall um meine Haustiere kümmert. Umgekehrt bin ich – sofern es meine Arbeit zulässt – gern bereit, mich vorübergehend um z.B. Katzen oder Pferde zu kümmern, deren Besitzer in einer gleichen Notlage ist wie ich seinerzeit.

 
  Heute waren schon 1 Besucher (22 Hits) hier!