haustierhilfe-heidekreis
  Anke Sievert
 

 

Mein Name ist Anke Sievert, ich bin 51 Jahre alt

und wohne in Soltau.

 

   
  

Hier zu sehen mit meinen beiden, noch verbliebenen, Katern

Tommy & Micky

 

 




Ich habe viele Jahre als Pflegestelle agiert und somit vielen Katzen aus dem Tierschutz vorübergehend ein Zuhause gegeben und zu einem neuen Zuhause verholfen.
 

Letztendlich auch meinen eigenen Tieren. Leider musste ich meinen Kater Tiger und meine Katze Mini schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Da ich als Pflegestelle nicht mehr zur Verfügung stehen kann, möchte ich gerne anderweitig helfen. Ich habe selbst seit 15 Jahren Katzen und kenne mich gut mit deren Pflege aus. 

Ich bin mobil und kann somit Katzen aus dem Heidekreis, im Notfall in ihrem Zuhause vor Ort, betreuen.

 

 

 
  Heute waren schon 3 Besucher (42 Hits) hier!